Piece of Me. Über den Comic.
Lu

Lu

Lu ist der … ähm … „Künstler“ hinter Piece of Me. Ein allgemein recht gemütlicher, wenn auch schüchterner Kerl, der gelegentlich auch seine cholerische Seite nicht verstecken kann. Schien Writer's Block eine Weile lang wie magisch anzuziehen.
Erstes Erscheinen: № 1 / Writer's Block
Alle Comics mit diesem Charakter

Spike

Spike

Spike ist rund, laut und ist weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen. Er und Lu kennen sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit und sind dickste (höhö) Freunde. Darüber hinaus schreibt er auch so einige Strips für Piece of Me.
Erstes Erscheinen: № 18 / Meet Spike.
Alle Comics mit diesem Charakter


Maya

Maya

Die schwarze Katze Maya ist erst seit kurzem mit von der Partie, aber die kleine, verspielte und übertrieben verschmuste Knalltüte ist inzwischen kaum mehr aus Lu's Leben wegzudenken.
Erstes Erscheinen: № 228 / Valentinelands
Alle Comics mit diesem Charakter

Mave

Mave

Obwohl Mave handwerklich ungemein begabt ist, hat er doch Unmengen an Pech mit allem, was auch nur einen einzigen Microchip enthält – so kommt es des öfteren vor, dass Handys oder Geldautomaten bloß durch seine Anwesenheit beginnen, durchzudrehen.
Erstes Erscheinen: № 273 / Gestatten, Mave
Alle Comics mit diesem Charakter


Space Invader

Space Invader

Die kleine, scheinbar technologische Lebensform hängt einfach nur gerne in allen möglichen Plätzen und Räumen rum – selbst wenn es deswegen ungefragt eindringen muss. Deswegen ja auch Space Invader.
Erstes Erscheinen: № 72 / So arbeitet EA also...
Alle Comics mit diesem Charakter

Gustav

Gustav

Der mysteriöse Geheimagent Gustav (falls das denn überhaupt sein echter Name ist) taucht immer zu den kuriosesten Zeitpunkten auf und weiß – gruseligerweise – stets über alles Bescheid. Keiner weiß, für wen er arbeitet und woher er seine Informationen bezieht. Und wo er seine coole Sonnenbrille her hat.
Erstes Erscheinen: № 161 / Gustav
Alle Comics mit diesem Charakter


Writer's Block

Writer's Block

Writer's Block nervt scheinbar einfach nur gerne Künstler, indem er deren Kreativität blockiert. Seine Beliebtheit leidet darunter natürlich beträchtlich. Manche glauben, dass er einfach nur einsam ist und mehr Anerkennung will. Warum sonst hätte er einmal versucht, Tami loszuwerden, um Lu zu zwingen, ihn öfter in seine Comics einzubeziehen?
Erstes Erscheinen: № 1 / Writer's Block
Alle Comics mit diesem Charakter

Gnomes

Gnomes

Die kleinen und viel zu neugierigen Gartenzwerge lieben es, alles und jeden auszuspionieren. Niemand weiß, woher sie eigentlich kommen oder wozu sie das alles machen.
Erstes Erscheinen: № 148 / Überwachung
Alle Comics mit diesem Charakter


Plot Twist Girl

Plot Twist Girl

Der Superheld mit der ultimativen Superkraft: Plot Twist Girl kann jede Handlung, in der sie sich gerade befindet, zu ihrem Vorteil wenden. So konnte sie sich beispielsweise zum Vater ihres Erzrivalen machen und Spikeman ruhig stellen, indem sie ihm seine innere Schönheit zeigte. Nichts ist unmöglich für Plot Twist Girl … oder etwa doch?
Erstes Erscheinen: № 544 / Plot Twist Girl
Alle Comics mit diesem Charakter

Hitler

Hitler

Enorm reizbar, stur und besessen von irgendeiner „Herrenrasse“ versucht er alles, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Liegt sein Scheitern nur an Pech oder ist er nur zu dumm, um irgendwas dergleichen auf die Reihe zu kriegen? Wer weiß?
Erstes Erscheinen: № 11 / Fun with Hitler #1
Alle Comics mit diesem Charakter


Tami

Tami

Tami war Lu's Freundin und Muse und inspirierte mit ihrer tapsigen Art jede Menge Comics. Inzwischen streamt sie auf Twitch unter dem Usernamen Mara__Sue. Schaut doch mal vorbei!
Erstes Erscheinen: № 9 / Valentinstards
Alle Comics mit diesem Charakter